1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 07.12.2008, 19:02 Uhr

dito

genauso wars auch bei mir.
ich merkte auch, daß sie schwierigkeiten mit dem lesen hat, dachte mir aber auch "sie ist ja erst 3 monate in der schule"! tja, nun vor 2 wochen gespräch und seit dieser woche ist sie im förderunterricht (1h die woche). aber sie freut sich drauf, sieht es nicht als strafe oder so und macht es gerne. zusätzlich lesen wir daheim in unseren 2 erstlesebüchern und ich habe so ein leseübungsspiel und da lege ich ihr immer 2-3 buchstaben (ra,ri,lo,la,tal usw.)

mfg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.