1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 25.10.2007, 13:13 Uhr

Diskussion driftet ab!

Hallo Leute,

ich glaube, an dieser Stelle driftet die Diskussion ab. Ich wollte eigentlich nicht die Frage diskutieren, ob die Kinder schlafen sollten oder nicht, sie tun es und ICH finde es gut. Und ... es wird keiner gezwungen! Die Kinder sollen sich lediglich ausruhen und das ist gut so. Im Übrigen kann und will ich mich nicht um eine andere Betreuung kümmern, weichter besucht eine Ganztagsschule bis 15:00 Uhr, mit der ich auch sehr zufrieden bin!

Es ging mir eigentlich nur darum darzulegen, wie unmöglich manche "Strafen" sind. Und damit meine ich das NICHT ZUR TOILETTE DÜRFEN (vor dem Schlafen)! Diesbezüglich habe ich meiner Tochter erklärt, dass die Betreuerin eben ärgerlich war, aber ihr sicherlich nicht verbieten wird auf die Toilette zu gehen.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.