1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.03.2011, 21:42 Uhr

Direkt in der Schule nicht (vormittags), aber...

... nachmittags in der Betreuung gab es eine Faschingsparty. Da wollte unserer auch hin, obwohl er normalerweise nicht freitags (wo die Feiere war) in der Betreuung ist, sondern nur Dienstag und Donnerstag. Er war als "Krakonos", eine hiesige (tschechische) Märchengestalt verkleidet - ist in etwa sowas wie Rübezahl... ;-)

Fasching/Karneval wird hier aber generell nicht so gross gefeiert. Also schulfreii oder so gibt es jedenfalls nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.