1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 17.10.2003, 15:08 Uhr

Diktate

Weiß jemand ne gute Seite, von der man Diktate und sonstige Rechtschreibübungen (4. Klasse) runterladen kann?

 
6 Antworten:

Re: Diktate

Antwort von Oda am 17.10.2003, 20:36 Uhr

Hallo, Like

vielleicht wirst du hier fündig?

http://www.beepworld.de/members10/mrs_ardnas/schuelerlinks.htm

Lg Oda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.grundschule.com/diktatecom.htm

Antwort von Nina3Jungs am 18.10.2003, 0:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von supermamisteffi am 18.10.2003, 10:16 Uhr

www.lahe-berlin.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diktate

Antwort von like am 18.10.2003, 21:04 Uhr

Herzlichen Dank, da waren echt gute Sachen dabei. Such´s für meinen ältesten Sohn, der grad im Diktat den Hänger hat - und jetzt geht´s ja um die Grundschulempfehlung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diktate

Antwort von Schneeflocke am 19.10.2003, 13:34 Uhr

Super Tipps, nun habe ich endlich auch etwas zum üben für die Kiddies ohne es jedes Mal selber vorschreiben zu müssen ;-)

Gruß Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE der link geht nicht

Antwort von supermamisteffi am 22.10.2003, 8:49 Uhr

;-(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.