1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.07.2021, 13:04 Uhr

Diebstahl

Hatten wir auch schon mit anderen Dingen.
Diebstahl ... naja ...
Außerdem vermutet deine Tochter wohl nur, dass dieses Mädchen sich das Geld eingesteckt hat, oder? Federmäppchen getauscht, zurück getauscht, danach fehlte das Geld. Könnte auch runtergefallen sein.
Oder sie hat es ganz klar gesehen - und genau dann würde ich auch beim eigenen Kind ansetzen, dass es natürlich sein Geld zurück fordern darf und soll. Oder sich im Zweifelsfall dann an die KL wenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Diebstahl in der 1. Klasse

Hallo, ich habe ein ANliegen bei dem ich nicht genau weiss, wie ich damit umgehen soll! Meine Tochter hat ab und zu Geld mit in der Schule (1. Klasse seit4 Wochen) um sich dort in der Pause frischen Kakao kaufen zu können. Meist gebe ich ihr passendes Kleingeld mit. ...

von myLizzie 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diebstahl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.