1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 11.07.2021, 14:18 Uhr

Diebstahl

Hallo ihr Lieben, heute habe ich bemerkt, dass bei meiner Tochter eine 2 Euro Münze fehlt. Ich habe gefragt wo das ist, daraufhin hat sie erzählt, dass ein Mädchen es sich einfach eingesteckt hat. Die beiden haben wohl die Federmappen getauscht. Meine Tochter hat so gatan, als hätte sie es nicht gesehen. Ich bin verärgert und würde am liebsten das Kind direkt ansprechen und sagen, dass es nicht geht! Wie würdet ihr reagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Diebstahl in der 1. Klasse

Hallo, ich habe ein ANliegen bei dem ich nicht genau weiss, wie ich damit umgehen soll! Meine Tochter hat ab und zu Geld mit in der Schule (1. Klasse seit4 Wochen) um sich dort in der Pause frischen Kakao kaufen zu können. Meist gebe ich ihr passendes Kleingeld mit. ...

von myLizzie 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diebstahl

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.