1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.07.2013, 9:14 Uhr

die sind für den Anfang nicht geeignet.....

....zwar ist die Schrift groß, aber in einem reinen Anfängerlesebuch ist der Wortschatz gering. Viele Wörter wiederholen sich und sind schlicht im Ausdruck gehalten. Buchstaben die man erst zum Ende des Schuljahres lernt kommen da auch so gut wie nie vor, sehr wohl aber in den Büchern "Erst ich ein Stück, dann Du".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.