1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tschaulani am 29.01.2007, 13:28 Uhr

Die dümmsten Kinder - nur frech und nix dahinter..

Hallo,
ich kann Dir einfach nur zustimmen liebe manuelliebling2 , ich ärgerne mich da auch und das fast jeden Tag,
vorlaut,frech und verhaltensauffällig und jeden Tag die Schüler inklusive meiner Tochter runterputzen , spucken, Schimpfwörter, schlagen1
Letzt Woche hats mir dann gereicht, als ich sah das er mein Töchterlein die Treppe runterschubste und Ihre Freundin dazu (es war schon mehrfach was und ich hab nie was gesagt), bin ich erst zu seiner Mutter der das anscheinend scheissegal ist, bin ich zu diesem Jungen selbst hin, und hab Ihn mir vorgenommen, die Mutter stand daneben und kuckte nur!?!?!? Ich habe dann zu meiner Tochter gesagt meide einfach diesen Jungen mach einen Bogen um IHN. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor!!!
Ich rate Dir geh erst zu seiner Mutter, unternimmt die nichts schreite selbst ein!
LG tschaulani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.