*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fr. Heinz am 21.10.2009, 11:00 Uhr

Die drei ??? Fragezeichen - Kinofilm zu früh mit 7 Jahren?

Guten Morgen,

meine Tochter ist seit kurzem begeisterte "Die drei ???- Fragezeichen Kids" - Hörerin. Das muss sie wohl von mir geerbt haben.

Im kleinen Programm-Kino um die Ecke wird nun der Film "Die drei ??? Fragezeichen und das verfluchte Schloss" gezeigt. Laut FSK ist dieser ab 6 Jahren freigegeben.

Nun bin ich ganz hin und her gerissen. Ob der Film für eine 7 jährige zumutbar ist?

Vielen Dank für eure Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.