kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 15:27 Uhr zurück

Die Wahrheit

kenne ich doch.....mit den Therapeuten hatten wir Probleme, weil sie nicht die richtige Therapie gefunden haben für ihn........was halt auch nicht so einfach war, er wie gesagt eben wohl eine auditive Hörverarbeitungsproblematik hatte und noch ein bißchen hat.....dies ist nicht leicht zu diagnostizieren, versch. Störungsbilder können ähnlich sein (ich aber diese immer ausgeschlossen hab) und vor allem braucht es dazu einen Therapeuten, der sich damit auch wirklich auskennt.........da könnte man noch Jahre 0815 Therapie machen und es hilft nix.....

Also erzähl mir nix...wenn Du dich nicht auskennst.....du weißt nicht das Geringste über uns und unsere Probleme, auch wenn Du meinst, du wüßtest über alles und jeden hier bescheid...............

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht