*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MM am 27.08.2013, 15:15 Uhr

Die Striche an sich finde ich jetzt nicht sooo schlimm...

... war "damals" bei uns auch schon so (wobei ich weiss jetzt nicht, ob wegen HA oder anderen Vergessen) und "panische Angst" hatte keiner. ;-)

Aber irgendwie finde ich es etwas seltsam, dass ein Gespräch mit den Eltern als "Strafe" im Raum steht. Das sollte doch eigentlich nichts sein, wovor Kinder Angst haben...?

Rede doch einfach mal mit der Lehrerin, was sie sich bei diesem System gedacht hat. Ganz neutral, freundlich nachfragen, da erfährst du bestimmt was, und vielleicht sogar aus einer ganz anderen Sichtweise, die für dich mehr Sinn ergibt...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.