1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie-Tereza am 02.10.2006, 17:46 Uhr

die Sportlehrerin sagt

Hallo Eva,

ich kann Dich sehr gut verstehen und Du bist ganz bestimmt nicht überempfindlich.
Das ist eine Unverschämtheit und eine "ausgebildete Pädagogin" kann so nicht mit Kindern umgehen.
Ich würde auf jeden Fall mit der Klassleitung reden,wenn es nichts bringt,mit der Lehrerin selbst und ansonsten sagen,Du möchtest nicht,dass Dein Sohn von so einer Lehrerin unterrichtet wird!!!
Das ist ja unglaublich,was man immer wieder hört!

Viel Glück
LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.