1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.10.2010, 13:22 Uhr

Die Show würde ich auch abziehen!

Hallo,

ich steh auch schon ne 3/4 Stunde vor meinen Kindern auf. Da mach ich mich fertig, decke den Frühstückstisch und trinke IN RUHE ne Tasse Kaffee. Dann wecke ich die Kinder und wir kuscheln uns noch für 10 Min. zusammen.
Stress hatten wir deswegen morgens noch nie, eher im gegenteil :o)
Und wenn ich ausnahmsweise mal verpennt hab und das Kuscheln ausfällt, ist es auch kein Problem.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.