1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 15.10.2010, 6:26 Uhr

Die Show würde ich auch abziehen!

Hallo,

wenn ich wüßte, dass ich intensiv wachgekuschelt werde, noch bißchen durch die Gegend geschaukelt würde- holla, dann wäre ich auch ein "ach-ich-komm-so-schlecht-raus-Typ" .

Ich bin schon längst auf, wenn der Wecker oben klingelt. Ein paar Minuten gebe ich ihr und dann rufe ich auch schon mal sehr energisch hoch- das reicht....anfangs gab es morgens Stress, dass mochte sie aber genauso wenig wie ich, von daher klappt es jetzt ganz gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.