1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 07.11.2010, 13:51 Uhr

Die Seelenkräfte stärken und steuern

Wie man sich fühlt und wie man sich gibt, das stimmt auch schon bei Kindern oft nicht überein.
Nun wird die Blasefunktion nicht vom bewussten Verstand gesteuert sondern vom UNBEWEUSSTEN. Mit dem redet sichs am wirksamsten, wenn nichts stört - wenn das Kind schläft. Da kannst Du seine Kräfte und Talente auftanken mit guten Worten von seiner guten Entwicklung, Du kannst die gute Entwicklung ausmalen und die Kräfte dafür stärken und darauf ausrichten und ihnen einen klaren Auftrag dafür geben. Diese "Schlafsuggestion", die nichts weiter als ein gutes Gespräch mit den tatsächlich zuständigen Kräften unter günstigsten Bedingungen ist, wirkt schnell und tief. Im Coué Brief 9 findest Du ggf. dazu Beispiele. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.