1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 09.08.2010, 21:48 Uhr

Die Schultütenfüllung....

Keksraupe ist ja noch gar nix, hihi . Und Einschulung gibt´s nur einmal im Leben . Dummerweise ist alles irgendwie zu schwer oder zu groß... bei uns wird´s geben:

ein Kuscheltier
eine Armbanduhr (Brüder Löwenherz)
ein paar "besondere" Stifte (Dinos, Pferde)
Alien-Radiergummis
Edelsteinchen
Vogelpfeiffe
ein kleines Waldbuch
Beetlejuice-Figuren
Haus Anubis-Sammelkarten
eine Pinguin-Spritzfigur
ein Halstuch
eine Blockflöte
Ölfarben (heiß ersehnt)
Hieroglyphen- und Tierstempel
Muscheln
Spongebobschleim
Kette (aus dem Urlaub)
kleine Schüttelkugel (aus dem anderen Urlaub)
ein Pinguinbastelset
Paddelball und Hüpfgummi
Süßigkeiten dafür nur eine Zuckerstange und eine Schokolade
eventuelle Freiräume werden mit kleinen Figürchen gefüllt (Shrek, Ice Age, Spongebob, Dinos - rResen-Sammeltüte vom Flohmarkt)

Und dann noch natürlich zwei Erstlesebücher...

Will nicht protzen (das meiste war eh vom Flohmarkt), aber ich finde, man darf auch mal "verwöhnen" - sonst hat man auch nie so richtig Gelegenheit für diese vielen Kleinigkeiten, und das ist das, was ich am meisten in Erinnerung habe - viel tolles Kleinzeug. Muß natürlich nicht sein, aber darf, meiner Meinung nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.