kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LukasMami am 20.02.2011, 18:50 Uhr zurück

Re: Die Reflektorflächen sind optisch nicht kleiner als bei anderen

Genau das war ja nebst der super Paßform am Rücken ein Grund, warum uns der School Mood so gut gefallen hat...das schlichte Design. Wir waren uns mit Lukas ganz schnell einig, dass es kein so optisch beladener Ranzen sein soll, an dem er sich entweder schnell satt sieht oder den er ab der 2. Klasse oder so kitschig findet.

Ich hab jetzt die Nacht drüber geschlafen...bzw. mehr drüber gewacht...und wir haben heute beschlossen, wir bleiben bei unserem Beschluss und werden den Ranzen nicht abbestellen. Unser Bauchgefühl hat uns gestern gesagt, dass dieser Ranzen optimal für Lukas ist und ihm gefiel er sofort. Er hatte ja auch einen Ranzen auf, der bei dem Test super gut abgeschnitten hat...und der saß total schlecht auf seinem Rücken. Damit wäre ja dann auch nix gewonnen.

Ich wollte Euch allen danken für Eure Antworten in den ganzen Foren:)

Liebe Grüße

Monika

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht