kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 18.01.2010, 21:22 Uhr zurück

Re: Die Korrektur erfolgt nicht durch uns...

Wir fragen höchstens nochmal nach, ob er meint, ob das Ergebnis wirklich richtig sei oder welche Zahl er denn da gemeint habe (eine 7 liegend und gespiegelt, könnte auch eine 4 sein....) oder weisen ihn darauf hin, daß er gespiegelt habe, meistens zückt er dann selber den Radierer und fängt an. Wenn er mal gar nicht will und 'bockt' er wolle nicht, dann lasse ich ihn so gehen - dann sagt ihm eben die Lehrerin, was falsch ist. Schmiert er seine Sachen hin - sage ich ihm das und entweder er ändert es oder er läßt es. So stand auch schonmal drunter, er könne das auch ordentlicher....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht