1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.09.2012, 9:30 Uhr

Die KL meiner Großen ..

Unsere Lehrerin möchte das auch nicht. Aber viele Eltern halten sich da nicht drann. Besonders, weil die anderen Klasse das anders regeln. Da dürfen die Eltern immer mit hoch. Und in den 2. Klassen werden noch sehr viele Kinder hochgebracht, damit die Eltern auch ja immer noch mal die Lehrkräfte zuquatschen können. Und da wir eine ziehmlich kl. Schule sind, kommt es sehr schnell zu Staus auf den Treppen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.