1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.12.2006, 11:57 Uhr

Die Info, wie es bei uns läuft...

hilft Dir zwar herzlich wenig, aber:

Die Klassenleherin des Kleinen hat schon vor einer Woche ihren Weihnachtsbrief mitgegeben.
Die Mäuse haben ihre ersten zwei Stunden (2. und 3. Stunde) Klassenleherunterricht und frühstücken da mit ihrer Patenklasse. Sollen Geschirr und Federtasche mitbringen. Essen beschafft Frau M.

Morgen ist die Aufführung der Theater-AG, fällt auf die Mathe- und Deutschstunde, daher muß er das Mathe-und Deutschzeug nicht mitnehmen.

Anfang der Woche kam auch der offizielle Brief vom Schulleiter, daß am Freitag nur drei Stunden Klassenlehrerunterricht stattfindet.

Was die Lehrerin des Großen (4. Klasse)in der Zeit veranstaltet, weiß ich allerdings noch nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.