*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 16.06.2004, 21:37 Uhr

Die Ergo konnte uns zu diesem speziellen Punkt

nicht helfen, weil es da keinen Linkshänder gibt. Vor allem keinen, der nicht in dieser Hakenstellung schreibt und wie soll ihm ein Rechtshänder da helfen?
Und in unserer Gegend gibts leider keine Beratung etc.
Hab auch schon bei dieser Barbara Sattler (Linkshänderberatung in München - DORT häufen sich alle 'Fachleute' - prima!)nachgefragt, aber keine Antwort bekommen, werd ich wohl man wiederholen müssen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.