1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 10.05.2007, 11:51 Uhr

Die Cousine meiner Tochter kommt

Ich bin relativ entsetzt wieviele Leute hier ein ihnen völlig fremdes Kind anhand drei genannter Kriterien für schulreif oder eben nicht schulreif erklären.

Wenn sowohl Kindergarten, Eltern und Schule für eine Einschulung sprechen, dann gibt es dafür stichhaltige Gründe die für uns hier nicht unbedingt nachvollziehbar sein müssen.

Die Frage ob Kann-Kind Einschulung oder nicht machen sich Eltern in der Regel alles andere als einfach und ich denke, dass man hier aufgrund so weniger Fakten tatsächlich überhaupt nichts sagen kann.

LG frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.