1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence777 am 06.03.2007, 19:59 Uhr

Die Breite von 40cm...

...versteht sich inklusive der beiden Seitentaschen. Ohne Seitentaschen ist der Ranzen noch ein ganzes Stück schmaler. Somit ist er tatsächlich ganz gut für zierliche Kinder geeignet. Er wiegt aber fast genauso viel wie die großen (um die 1200-1300g).

Was ich mir aber auch noch anschauen würde, ist der Derdiedas Schulranzen Modell "Fliegengewicht" (nicht "Designerstück"). Dieser ist extrem leicht, mit nur 850g der leichteste auf dem Markt. Maße hab ich jetzt aber nicht im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.