1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.12.2013, 14:51 Uhr

Die Amis die ich kenne...

Naja, in Deutschland gibt es auch gerade genug seltsame Leute. Bei uns gibt es Orte in denen die NPD fast 40% bei Wahlen kriegt. Es gibt massenhaft evangelikale Freikirchen, so dass man sich manchmal schon etwas eingekreist fühlt. Mein Onkel ist Baptist mit guten Kontakten in die USA und würde solche Annäherungen an seine Tochter, wie von dem Jungen getan, mit Sicherheit auch steng ahnden.
Bei einem Urlaub in Südtirol hab ich aber schon mal 3 Amerikaner in die Flucht geschlagen. Ich lag nackt in der Sauna. Die Gesichter der 3 waren unbeschreiblich. Man könnte boshafter Weise auch annehmen, dass das an meinem Aussehen und nicht an deren Prüderie lag, aber ich tippe mal auf zweiteres. Engländer sind in dem Punkt aber auch nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.