1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 11.04.2011, 20:37 Uhr

didi

da stimm ich dir voll zu...klar geht man trainieren und spielen um zu gewinnen.....was natürlich ncihtr immer der Fall sein wird......sonst kann ich doch bleiben lassen.....und ob man 3 x die Woch ins training rennt oder jweden Tag Stundne am Blozplatz verbringt ist doch egal......übergends kenn icvh bei den kleinen nur Leistungszentren die 3x die Woche trainiern...zb FC Bayern etc.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.