1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 12.02.2008, 14:48 Uhr

derdiedas

Hallo,

meine Tochter hat einen DerDieDas (das normal-leichte 850g-Modell mit den 2 Außentaschen, Sonnenblumendesign).

Ich bin sehr zufrieden damit. Leicht, sitzt gut, viel Platz innen, wasserdicht. Gut, draufsetzen kann man sich wegen der fehlenden festen Plastikseitenwände nicht. Aber irgendwo müssen sie ja am Gewicht sparen, und mir war das wenige Gewicht wichtiger.
Ich glaub nicht, dass meine Tochter bis jetzt das Bedürfnis gehabt hätte, sich auf ihren Ranzen zu setzen ...

Wir würden ihn wieder kaufen.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.