1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 27.08.2009, 19:12 Uhr

der tägliche Gedächtnisverlust

Hey
nein, das hat nichts mit Gedächtnisverlust zu tun :-D. Wenn ich Isabelle frage wie es war, habe ich noch nie, auch in der Kigazeit keine Antwort bekommen. Irgendwann kommt sie dann und erzählt von sich aus. Das habe ich inzwischen gemerkt. Dennoch kommt es vor, dass ich frage. Naja, dann muss ich mich nicht wundern, wenn keine Rückmeldung kommt. Also warte ich einfach ab.

GGLG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.