*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Princess01 am 27.03.2013, 13:13 Uhr

Der Grund ist.....

Naja, aber das Kind soll doch lernen auf Geld aufzupassen, lernen damit umzugehen. Wenn es nur auf dem Papier steht, ist der ganze Effekt weg und man kann sich alles sparen.
Mein Sohn bekommt kein Taschengeld da er bekommt was erbraucht und immermal Geld von Opa bekommt. Das gibt er so sparsam aus... Vielleicht äußert er irgentwann den Wunsch nach Taschengeld weil er auf was sparen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.