1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerennschnecke am 08.10.2007, 19:06 Uhr

den letzten Geburtstag....

...-es war der 7.- feierten wir zu Hause. Wir haben ca 50 m² und zwei Zimmer....meine Tochter hat tatsächlich 9!!! Kinder eingeladen. Gekommen sind dann *denk* 7....das war natürlich sehr laut. Aber wir haben die Nachbarn vorgewarnt, daß, wenn sie denken die Decke stürzt ein, es nur die Kinder sind, die gerade Topfschlagen spielen ;o))
Ganz ehrlich, unsere Nachbarn haben bei der letzten Feier Gäste gehabt, die bis 3 Uhr nachts zum Rauchen durch den Flur nach unten gestromert sind und danach statt dem Lichtschalter unsere Klingel getroffen haben....dann kann es wohl kaum ein Problem sein, einmal im Jahr einen Kindergeburtstag zu feiern!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.