1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke11 am 16.05.2013, 11:22 Uhr

Den Grund abklären lassen......

ja, man könnte an Autismus denken, aber sie schreibt ja, er sei integriert usw.

ganz, ganz leicht erinnert das an meinen Sohn... er hatte auch überhaupt kein Interesse am Lesen (hab`s ihm trotzdem an einem Nachmittag mal nebenher beigebracht), das mit den Büchern hat er sogar haargenau genauso gemacht, jetzt, 3. Klasse, liest er Bücher, oder jedenfalls in Büchern, Star Wars lehnt er auch vehement ab, was die anderen denken, ist meinem Sohn auch völlig egal, da frage ich mich manchmal auch, was da los ist, aber er kommt gut klar, das sind nur ganz leichte Anflüge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.