1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.09.2012, 18:41 Uhr

Den Eindruck hab ich auch mitunter...

... aber Montpelle kann es halt nicht lassen...

Zum AP: Mein "Kleiner" ist jetzt zwei Wochen in der Schule und manches davon kenn ich von ihm auch - z.B. Trödeln oder nicht wissen, was jetzt die HA war...etc. (obwohl er sonst ein super Gedächtnis für alles Mögliche hat!) Mit dem Zuhören hat ers nicht so, da müssen wir ihn immer wieder mal dran erinnern, dass er zuhören soll, was die Lehrerin sagt (oder auch andere Leute um ihn herum) und nicht nur selber quasseln und an seinen Kram denken... ;-)

Ich denke aber,. das wird schon... :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.