1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.09.2012, 9:35 Uhr

Deko Schuleinführung

Bastle doch selber was...... Oder geh zum Ein-Euro-Tedi und kauf dort etwas.....da ist immer für den kleinen Geldbeutel etwas dabei.

Ich habe aus Bastelkarton Schultüten gebastelt, die ich dann an die Tür geklebt habe. War viel besser, als die doofe fertige Girlande. So eine Tür ist ja nicht groß........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuleinführung - wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, eure sind ja schon alle in der Schule deshalb frag ich mal bei euch im Forum an. Ich suche für meine Tochter die passende Klamotte zur Schuleinführung. Aber da hab ich so ein Problem. Ich suche einen hippen Hosenanzug in der 122. Weil mit Kleidchen oder ...

von cely 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuleinführung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.