1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oberbuergermeisterin am 11.11.2005, 10:09 Uhr

Deine Einstellung....

Danke für eure netten und ehrlichen Worte. Noch geht sascha echt gern in die Schule und hat auch viel Freude dran. Ist sehr Neugierig und aufgeweckt. Slebst die Leherin sagt das er gut mitmacht. Er hat er ein Pausenproblem. Sind die Pausen zu lang, oder nicht richtig sindvoll ausgefüllt ?? Im Moment wird auch die Betreuteschule aufgebaut so das der Pausenhof eine ganze Baustelle ist! Vielleicht muß da mehr getan werden oder die Leherin muß anders nach im sehen.

Ich wollte der Schule selbst die Zeit geben die Probleme zu lösen ohne meiner Einmischung.... ich werde mal die Punkte aufschreiben was jetzt besprochen werden müßte.

Einen positven Punkte Plan haben wir ja schon und hoffe mal das es auch geht. Es sollte ihm erstmal etwas Zeit geben sich an das neue Schulleben zu gewöhnen ...

Vielen Dank nochmal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.