1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.09.2012, 21:10 Uhr

dein Kind ist seit EINER Woche....

...in der Schule und leidet unter UNLUST?????

Das finde ich extrem schlimm und kann das Kind nur bedauern,aber ein Wunder ist es nicht wenn du so drauf bist wie du schreibst...

Dein Sohn scheint allerdings ein pfiffiges Kerlchen...wenn er dich als zickig bezeichnet und genervt ist von deiner"Hilfe"!

Aber dann ist Frau Mama ja auch noch beleidigt wenn Kind klar ausdrückt was es von Mamas"Hilfe" hält...

Zieh die Notbremse -lass dein Kind erst mal in SEINEM Schulalltag ankommen!!

Komisch das Babys, Kleinkinder und Kinder im Kindergarten mit Spass und Begeisterung lernen-sobald sie aber Eingeschult sind ists vorbei...woran DAS bloss liegt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.