1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 12.12.2007, 10:30 Uhr

definitiv!

Natürlich verändert das!

Ich persönlich finde, dass es zwangsläufig besser wird, wobei ich nie behaupten würde, dass eine kinderlose Lehrerin/ERzieherin per se schlecht oder schlechter als eine mit Kindern ist. Das ist dann wieder individuell.

Aber eigene Kinder lehren Demut, auch Lehrern. Es funktioniert een nicht jedes pädagogisches Konzept und es schadet nichts, das am eigenen Leib zu erfahren.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.