1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 08.10.2005, 11:42 Uhr

definitiv zu viel!!

Bei uns gibt es meist 2 Arbeitsblätter, oder 1 Arbeitsblatt und 1 Seite Buchstaben bw. Zahlen schreiben.

meine Tochter braucht meist so 20 Min., wenn sie was vor hat geht's auch in 10. Dann ist's zwar nicht besonders schön, aber immerhin richtig.... ;-)

Bei usn hiess es beim ersten Elternabend auch max. 30 Min., dann im zweifelsfall abbrechen. Allerdings: die 30 Min. beziehen sich NUR auf die reine Arbeitszeit, also ohne Trödeln, Träumen oder sonstige Ablenkungen :-)

Irgendwo hab' ich sogar gelesen, dass diese 30-Minuten-Regel sogar eine offizielle Empfehlung vom Kultusministerium ist(zumindest BaWü).

Also unbedingt ansrpechen.

ciao
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.