1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 19.11.2010, 19:48 Uhr

Definitionsfrage

Wenn es richtig glatt ist, werde ich meine Kinder auf dem Weg zur Arbeit an der Schule absetzen.
Aber eigentlich mehr, damit sie sich nicht auf dem Weg zur Schule schon dreimal auf die Nase legen und mit nassen und kalten Klamotten in der Schule sitzen.
Je nach Wetterlage werden sie dann auch mittags wieder abgeholt.
Ansonsten können sie genau so "alleine" (heißt bei uns: in der Gruppe) laufen wie sonst auch.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.