1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 13.05.2004, 19:16 Uhr

dbirne...

"schade dass das verhältnis lehrer- kids nicht auch in anderen schulen so ist."
Genau diese Aussage finde ich als Lehrerin erschreckend verallgemeinernd und absolut nicht in Ordnung.
Das Wissen, dass nicht nur an unserer Schule ordentlich gearbeitet wird, nehme ich daher, dass ich vor meiner Festanstellung lange als Vertretungslehrerin gearbeitet habe. Ich war schon an vielen Schulen und konnte wertvolle Einblicke gewinnen. Auch in meiner LAA-Zeit und im Rahmen verschiedener Praktika habe ich das erfahren. Oder denkst du, ein Lehrer kennt nur eine einzige Schule?
Übrigens gibt es in meinem Freundeskreis viele Lehrer, mit denen ich Wissen, Ideen und Material austausche.

Ich ärgere mich einfach über derart unqualifizierte, beleidigende Äußerungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.