1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 30.03.2007, 13:41 Uhr

Dauerküssen...

irgendwann wird es jedem zuviel (kann schon mal 10 Min. dauern) oder ihr macht eine Kuschelreihenfolge, erst darst du den Papa küssen und wenn ihr fertig seit, dann kommt das Kuscheln mit ihm, aber nur wenn er eueres respektiert.

Ich glaube bei einem 7-jährigen wäre ich da schon recht drastisch und würde ihm auch mal sagen, er soll einfach in sein Zimmer gehen und euch in ruhe lassen, das es eure Sache ist wann ihr euch küßt.

Ich weiß leider auch nicht, wie du das regeln kannst, merkst du ja schon an den leicht wiedersprüchlichen Vorschlägen.

Bei Lena hab ich es zum teil auch so gemacht, wenn sie nicht gehört hat, dann habe ich sie nicht geschimpft sondern gekitztelt.
Nach einer Weile hat das "winken mit der Krallenhand" schon geholfen, dass sie lieber erst mal stiften gegangenist.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.