1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.02.2011, 15:15 Uhr

Daten

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, den Eltern meine Telefonnummer zu geben.
Nur leider, leider haben es "andere" Mütter zu verantworten, dass ich es nicht mehr tue.

Diese Mütter meinten zu jeder möglichen und unmöglichen Tageszeit anrufen zu müssen.
Diese Mütter meinten, jedes noch so kleine Detail der HA mit mir besprechen zu müssen.
Diese Mütter meinten mich gegen 22 Uhr informieren zu müssen, dass das Kindelein eventuell am nächsten Tag nicht zur Schule kommt, weil es x-mal erbrochen hat.
Diese Mütter meinten mich am Sonntagmorgen anrufen zu müssen, um nach den HA zu fragen.

DARUM gibt es keine Telefonnummer mehr.

Es tut mir für die Mütter leid, die Anstand und Höflichkeit besitzen und zu normalen Zeiten anrufen....



Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.