1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.09.2010, 15:03 Uhr

Das wüsste ich auch gerne mal...

... wie das dann bei FJN in der Praxis aussieht. Wenn man es hier so liest, hört es sich leider an wie leeres Geschwafel, sorry!

Kann ja sein, dass da etwas (oder sogar viel) dran ist, aber dann könnte man es doch mal konkret und "normal" formulieren, oder??? So klingt es eher nach Angeberei (schon alleine dieses "Ich-kann-..." - ääätsch und Du nicht , oder was?) und Phrasendrescherei... Kann mir nicht helfen, empfinde das so. UNd dabei bin ich durchaus jemand, der offen für neue Methoden ist. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.