1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.10.2010, 16:07 Uhr

Das würde ich ansprechen...

... finde es nicht OK!
Ich meine, dann kannst Du Dein Kind auch einfach so draussen spielen lassen... wenn die Aufsicht im Hort soooo gut "aufpasst" (*Ironie off*).

Zusammen mit dem was Du unten schriebst (das warst Du doch, mit dem Anschreien usw.?) hört sich das an, als würde der Hort ziemlich nachlässig und von inkompetenten Leuten geführt...

Ich würde die Sachen der Hortleitung mitteieln und wissen wollen, was sie dazu sagen bzw. wie Abhilfe geschaffen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.