1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 11.01.2009, 15:33 Uhr

Das verstehe ich nicht....

Hi !

Ich hatte Dir ja schon im Vorschulforum geantwortet :-)

Ich finde es etwas seltsam was Du schreibst bezüglich Deiner Ausführungen wegen der "untauglichkeit" . Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen.
Aber das hört sich für mich nach einer Entwicklungsstörung an und das ist etwas was nicht dadurch behoben wird, indem man das Kind zu Hause hält. Da gehört Förderung dazu, die Du ihr zu Hause nicht geben kannst.
Wurde sie nicht in einem SPS vorgestellt ? Oder ein Platz in einer integrativen Einrichtung angestrebt? Für mich klingt das wirklich nach dem falschen Weg......

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.