1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.10.2019, 16:06 Uhr

Das überrascht dich?

Hallo, rechtlich gesehen kann man in der 1. Klasse nicht sitzen bleiben, da hat man dir richtig geantwortet. Ich würde aber, vor dem Hintergrund dass Du bereits sehr viel gefragt hast, den Kinderarzt darum bitten, Deinen Sohn in der Ergotherapie vorzustellen. Wenn er sich nicht konzentrieren kann, muss das ja einen Grund haben.
Wenn die Lehrerin schon etwas älter ist, hat sie wahrscheinlich auch bereits Erfahrungen gesammelt. 1. und 2. Klasse sind meistens noch recht easy, in der 3. Klasse geht es dann spätestens ans Eingemachte. Deshalb, mach einen Termin. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.