*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leewja am 05.10.2013, 11:51 Uhr

das stimmt....malen konnte mein sohn auch nie besonders gut

obwohl ich es oft angeregt, mit ihm gamalt habe, wir haben bügelperlen gehabt, obst geschnitten, pinzettengriff geübt, mikado gespielt, alles mögliche...ich dachte immer, er ist ein absoluter feinmotorikdepp ;)

aber erstaunlicherweise brauchte es nur ein bisschen gruppendruck ;) um den ehrgeiz zu wecken und plötzlich malt er filigran und ordentlich seine bildchen aus ;)))

DAS hat die schule schon in 4 Wochen geschafft---super sache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.