1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 17.09.2007, 9:49 Uhr

Das sind echt gute Ansätze...hier ist es so

Bei uns ist die Schule auch zu. Wenn man außerhalb des normalen Unterrichtsbeginns rein will, muss man klingeln. Aber was nützt das? Das Sekretariat ist in der 2. Etage. Wenn sich einer mit Meier, Müller, Schulze meldet und er will da und da hin ... Das Sekretariat müsste gegenüber des Eingangs sein. Dann wäre schon Abhilfe geschaffen ...

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.