1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 29.04.2016, 10:22 Uhr

Das sehe ich ganz anders!

Würde auch nicht belohnen bei trockener Hose aber auch nicht motzen bei nasser Hose.
Es gibt Dinge die einfach nicht so ein wichtiges Thema sein sollten, sondern eher eine Selbstverständlichkeit.
Belohnungen und Aufmerksamkeiten gibts bei uns zwischendurch und einfach so. Dafür muss hier keiner sitz machen oder pfötchen geben.
Wir erwachsenen brauchen ja auch keinen grund um uns verwöhnen zu lassen oder sich selbst was zu gönnen.jeder strebt nach glück und wohlstand :) einfach so...

Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.