1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.10.2005, 9:52 Uhr

das mußt du dir nicht gefallen lassen!

Hallo!
Das finde ich ganz schlimm! Sprich noch mal mit der Lehrerin, dann mit der Direktorin und gegebenfalls gehe zum Stadtschulrat, weil es kann ja nicht sein, das ein Kind Angst hat in die Schule zu gehen. Sprich mal mit anderen Eltern, vielleicht haben sie ähnliche Probleme und macht eine Gruppe die gemeinsam diese Sache angehen, weil alles muß man sich nicht gefallen lassen! Viel Glück!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.