1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.08.2007, 15:00 Uhr

das mit der Arbeit

..empfinde ich eigentlich nicht so sehr. Wir haben inzwischen auch ein Pferd - das ist Arbeit!! Der Hund dagegen läuft einfach so mit im Familienalltag - darf mit zum Joggen, wenn jemand geht, mit zum Pferd, mal beim Ausreiten mit, mitlaufen zum Kindi, zur Schule oder zum Metzger, Bäcker...... In einen Welpen musst du allerdings anfangs schon einiges an Zeit investieren, wenn sich nicht gravierende Probleme ergeben sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.