1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A5 am 21.08.2006, 22:02 Uhr

das mit den Hausaufgaben....naja....

Also bei uns hat das fast das erste halbe Jahr gebraucht, bis sich alles eingespielt hat. Für "Außenstehende" wirkt auch alles noch mehr durcheinander, als es eigentlich ist. Wenn sich die Rituale des Schulalltags eingespielt haben, wird zwar auch keine Ruhe einkehren (bei 28 Kindern), aber es wird von Tag zu Tag besser :o)
Dann kannst du ja auch mit der Lehrerin einen Tag ausmachen, an dem du den Unterricht besuchst. Ich fand das immer sehr gut und man sieht als Eltern viele Dinge mit anderen Augen.
lg Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.